Thursday, November 17, 2016

Ea forex profitabel

Expert Advisors 8211 Jeder Berater kann mit fester Größe laufen (Fixed Lots) oder kann die automatische Geldverwaltung (MM) verwenden 8211 Standardmäßig wird die automatische Geldverwaltung mit 8220RISK 58221 verwendet. Die Erhöhung dieser Werte 8211 erhöht Ihren Gewinn als Sowie die Risiken Ihres Handels zu erhöhen. Daher, wenn Sie nicht sicher sind, 8211 verwenden Sie bitte unsere Berater mit Parametern standardmäßig wie in diesem Fall Ihre Risiken ausgeglichen werden 8211 Jeder Berater hat einzigartige 8220 Magic Numbe r8221. Es bedeutet: Sie können mehr als einen unserer Berater in einem Handelskonto verwenden 8211 kompatibel mit ECN-Brokern 8211 Minimale Kaution für jede EA 8211 300 USD 8211, wenn Ihr Broker erlaubt MICROLOTS (0.01-0.09 LOTS). Ab Oktober wurden 12 Verkäufe einer neuen Reihe unserer Berater gestartet: EA8217s Argo, Gator, Predictor, Sniper und Willy. Neue Berater wurden noch profitabler und sicherer als in Ergänzungen zu den klassischen technischen Analyse die Analyse der Divergenz und dynamische Ebenen der Unterstützung / Resistenz hinzugefügt wird. Als Ergebnis: 8211 Ganz neue Handelsstrategien werden realisiert 8211 Handelssignale sind genauer 8211 Wesentlich reduzierter Drawdown 8211 Der Code der Berater ist optimiert. Testing und echten Handel fordert kleinere Ressourcen eines Computers 8211 Logic MM wird wie immer, wir bieten den fantastischen Rabatt bei Kauf aller fünf Berater: 5xEA8217s Paket zum Superpreis: 49,95 EUR Aber beeil dich. Dieses Angebot ist nur bis zum 17. Oktober gültig. Ab dem 17. Oktober werden die Kosten dieses Pakets täglich um 10 EUR erhöht. Der eigentliche Preis heute: Forex Expert Advisors Hier können Sie kaufen Forex besten Expert Advisors für Metatrader, die auf der Metatrader Handelsplattform zum Autohandel oder Fachberatung verwendet werden können. Nur die besten und profitabelsten Handelsroboter sind hier erhältlich. Unsere eigenen Testergebnisse sind auch für Ihre Informationen enthalten. Alle Fachleute wurden ausgewählt, um mindestens 37 jährlichen Gewinn mit einem niedrigen Drawdown zu bringen. Was ist ein Forex EA Forex Expert Adviser. Add-on-Software, die mit einer MetaTrader-Devisenhandelsplattform verwendet wird. Ein Forex EA wird verwendet, um automatisch generieren Trading-Signale auf dem Forex-Händler im Namen. Einige Software ermöglicht auch automatische Trades unter gegebenen Bedingungen, und können nachlaufende Stopps, so dass Devisenhändler können auf Trends zu maximieren und nicht verlieren, auf Gewinnchancen. Diese Programme neigen dazu, beliebte technische Indikatoren wie MACDs, gleitende Durchschnitte und Stochastik zu folgen. MetaTrader 4 ist eine Handelsplattform, die freien Amp geeignet für den Handel auf dem Devisenmarkt ist. Die MT4 ist auch der beliebtesten Handelsplattformen zur Verfügung. Die MetaTrader-Indikatoren, MetaTrader-Devisen-Fachberater, MetaTrader-Skripts sind integrierte Verstärker basierend auf technischer Analyse. Beim Handel mit Devisen spielen Emotionen eine riesige Rolle. Nehmen Sie das Beispiel eines Händlers, der einen Handel in den Hoffnungen ausführt, um einen Gewinn daraus zu machen, aber tatsächlich endet, den Handel zu verlieren. Die konsequente Trades werden überwiegend von den emotionalen Entscheidungen kontrolliert, die auf dem Ergebnis des früheren Handels basieren. Der Vorteil des Handels mit einem Devisenberater entfernt diese Emotionen, so dass der Handel auf rein logischer Basis durchgeführt werden kann. Meta Trader Devisen professionelle Berater führt die Funktionen im Zusammenhang mit Fonds-Management, Schneiden Verluste, Beginn des neuen Handels, Schließung von positiven Positionen. Emotionen amp Psychologie spielen eine entscheidende Rolle im Devisenhandel so oft, dass ein Händler könnte sich auf eine Position in einer harten Arbeit zu greifen, dass letzte Pip von Gewinn, auch wenn die Logik, um den Handel zu beenden. Umgekehrt könnte ein Händler seine Position vorzeitig aus Angst, Verlust auf potenzielle Gewinne verlassen. Die Forex EA hat einen Plan amp haftet daran, ohne Rücksicht auf äußere Einflüsse, Amp macht dies rund um die Uhr in den Kurs der Marktstunden. Having said that, ein Forex EA ist wie ein Werkzeug / Software, aber Sie können sich nicht verlassen. Das bedeutet, dass Sie nicht zu einem Forex-EA-Verstärker wechseln können, um Profite aus Ihren Positionen regelmäßig zu machen. Es gibt viele verschiedene Arten von forex professionellen Experten Berater gebaut, um einen bestimmten Zweck zu erreichen. Beispiel, Art der Forex-EA sind gebaut, um Ihnen zu helfen, profitable Trades in der EUR / USD-Geld-Paar zu erreichen. Jede Art von Forex-Experten Berater basiert auf einem bestimmten Satz von Regeln, sitzt auf Ihrer Handelsplattform und führt Ihre Trades. Einige Expert Advisors sind Währung und / oder Zeitrahmen, spezifische, während andere nicht. Es gibt einige Devisenberater, die Trends vorhersagen, während andere EAs Trades auf der Grundlage der Trends ausführen. Einige Devisenberater sind geringe Risiken (1-3), während andere 2-4 empfehlen, aber die meisten sind einstellbar. Einige EAs schließen Handel ab, nur wenn ein Nettogewinn erzielt wird, halten fest durch einen Drawdown, während andere einen Ursacheverlust verwenden. Die Liste geht weiter. Die Verwendung von Metatrader Forex-Spezialist EA schließt die menschliche Faktor hilft Händler, ihre Devisenhandelsstrategie basierend auf historischen Daten zu überprüfen. Testing Devisenhandel Strategien hilft Händler, Back-Tests von Devisen-Spezialisten neben der Optimierung der Foreign Exchange Professional Advisors Parameter durch Der integrierte Optimierer. Die Verwendung von Devisen-professionelle Berater gibt Händler die Chance, ihre eigene Strategie auf historische Daten zu überprüfen, dh Händler führen ihre eigenen Back-Tests. Vor der Verwendung eines professionellen Berater in Ihrem Live-Konten, überprüfen Sie die EAs auf einem Demo-Konto auch bekannt als Forward-Test. Die Verwendung von professionellen Beratern ermöglicht es Händlern, mögliche Hindernisse für Ihre Foreign Exchange Trading-Strategie zu sehen. MT4 Expert Advisor Programming Wenn Sie ein Forex Trader sind und einen erfahrenen Programmierer benötigen, um Ihre Trading-Strategie zu einem Experten-Berater (EA) zu konvertieren, dann sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Wir würden uns freuen, Ihre Idee zu berücksichtigen und haben die Erfahrung und das Wissen, um es geschehen zu lassen. Fühlen Sie sich frei, mit uns jederzeit in Verbindung zu treten. So installieren Sie Expert Advisors in Metatrader 4 1. Öffnen Sie MT4 Klicken Sie auf File Open data folder. 2. Hier finden Sie einen Ordner namens MQL4, das ist das neue Zuhause für alle Ihre. ex4 oder. mq4 Dateien, die Sie haben. 3. Öffnen Sie den Ordner MQL4. Hier finden Sie diese Ordner: 4. Kopieren Sie Ihre EA (Experten-Berater) (ex4 oder. mq4) Dateien in den Ordner MQL4 / Experts. 5. Starten Sie jetzt Ihren MT4 neu. Thats it Jetzt können Sie Ihre EA genießen - viel Glück mit ihnenBest Forex EA8217s und Indikatoren Best Forex EA8217s und Indikatoren Erkunden und Herunterladen unserer besten Forex EA8217s und Indikatoren für MetaTrader 4 Handelsplattform. Versuchen Sie neue innovative Weise, mit Forex EA Robots zu handeln. Wählen und downloaden Sie forex EA von vielen rentabel EA8217s, die wir anbieten. Unsere Website bietet sowohl Forex EA8217s und Indikatoren zusammen, so dass alle Arten von Investoren etwas, das passt ihre Trading-Stil am besten Wir möchten unsere Codierung Erfahrung mit allen Menschen, die nicht Code, aber interessiert von automatischen Handel und möchte professionelle Software erhalten zu teilen . Wir bieten Ihnen unsere einzigartige Forex automatische Software Trading Roboter als eine große Chance, Geld auf Forex-Märkte in neue innovative und automatisierte Weise zu verdienen Non unserer Produkte werden von jedem anderen Entwickler oder Website kopiert. Wir haben über 6 Jahre Erfahrung in der Programmierung Roboter für die MT4-Plattform und alle unsere Produkte sind Zeit getestet und zeigt immer gute Ergebnisse. Schauen Sie sich unsere beliebtesten Abschnitte Die wichtigste Idee des erfolgreichen Forex Trading ist gutes Money Management und Mathematik. Unsere Ideen basieren auf sorgfältig ausgewählten mathematischen Formeln und Wahrscheinlichkeit8217s von Gewinn - und Verlustrechnungen. Da der Computer keinen menschlichen Faktor hat, wählt er und kümmert sich um Entscheidungen, die getroffen werden müssen, um erfolgreich zu handeln. Alle Trades und Einstiegsstufen werden mit Sorgfalt berechnet, nur wenn es eine gute Chance gibt, dass EA sofort auf den Markt kommt. Wir verwenden unsere einzigartige Weise, die Risiken 8211 zu kontrollieren, wenn Selbsthandel. Das System ist in der Lage, Lose Größen zu erheben, wenn Sie durch kleine Stücke wünschen, aber verlässt der Benutzer die volle Kontrolle eines Gesamtbetriebsverlustes des Kontos. Wenn Sie unsicher fühlen, können Sie immer deaktivieren Sie die Loshebung Mechanismus und Handel mit festen Losgröße als gut. Da unsere Einstiegspunkte genau und einfach genug sind, können Sie immer noch gute Ergebnisse erzielen. Und vielleicht sogar einige bessere Einstellungen beim Testen oder Trading Live. Jede Version unserer Software ist in der Lage, mit jedem Zeitrahmen und beliebigen Währungen Paare sowie Aktien, Metalle etc. handeln. Alle unsere Roboter können sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magic-Nummer getrennt. Die Software verfügt über spezielle Memory-System, das Speicher-Dateien erstellt und protokolliert den Handelsprozess, so dass Sie nie verlieren Ihren Trading-Zyklus im Falle von Plattform Absturz oder wenn die Verbindung verloren ging. So handeln Sie noch sicherer. Wir stellen Ihnen eine Reihe von Versionen für unsere Software zur Verfügung, von der aus Sie alle auswählen können, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, oder Sie können einfach alle versuchen. Alle von ihnen haben intelligente Geld-Management-Steuerung, so dass Sie don8217t haben, um das Geld-Management Ihr Selbst zu berechnen. Lassen Sie die Software die Arbeit machen und handeln, wie Sie wollen Besuchen Sie unsere Promotions Seite, um tolle Angebote zu erhalten, wenn Sie mehr Geld sparen möchten, wenn Sie mehr als ein Produkt kaufen Als Benutzer können Sie uns auch helfen, unsere Software durch neue Ideen oder sogar zu verbessern Erhalten Sie Ihr eigenes einzigartiges EA. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von Ihnen. Testen Sie und teilen Sie neue Ideen, die später verwendet werden können, um einige neue verbesserte Versionen freizugeben. Wir können auch einzigartige EA oder Indikator für MT4 Plattform von Ihrem eigenen Wunsch (bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie möchten Ihr eigenes Produkt durch Ihre Eingabe und MM-Regeln basiert zu bauen) zu entwickeln. Glücklich Handel mit fxsharerobots Beste Forex EA8217s und Indikatoren für MetaTrader 4 Handelsplattform. Sie sind sicher mit unsProfitable EA, Fact or Fiction Joined Jul 2006 Status: Mitglied 2 Beiträge Ich bin neu in Forex Factory, so dass ich hoffe, Sie dont mind me Springen in Ihren Thread. Ich habe seit etwa einem Jahr ernsthaft Handel. Und am schauen, um ganztägig durch Weihnachten zu gehen. Ich habe versucht, so viele komplizierte Methoden mit bis zu 7 Indikatoren, um mir Eingang / Ausgang Punkt-Signale, fast meine Freundin verloren, obwohl alle die ganze Nacht Sitzungen versuchen, es zu lösen. Ich bin immer wieder zu EMAs zurückgekehrt. Ich handele nur auf dem Euro / USD, auf einem 1hr Zeitrahmen mit einem 4 Ampere 21 EMA. Ich warte auf die EMAs, um ein Kreuz auf die Stunde und dann geben. Dies allein wird nicht für eine 100 rentable System, sondern seine Regeln, die Sie gelten für seine und sich, die tun. Meine Grundregeln sind. Ltxml: Namensraum-Präfix o ns-Quotsch: schemas-microsoft-com: Büro: officequot / gtlto gtlt / o gt lto gtlt / o gt 2. Ich gebe keinen Kaufhandel mit dem richtigen EMA-Signal ein, wenn der Markt auf oder ist (Es muss etwa 100 Punkte seiner letzten Höhen für mich zu geben (das Gegenteil für einen kurzen Handel) lto gtlt / o gt 4. Aber der Schlüssel ist die Auslegung. Ich nehme immer 25Pts für das erste Drittel Des Einsatzes, dann nehmen Sie 50 Punkte mit dem zweiten Drittel und lassen Sie die letzten zu laufen, bis die EMA hat wieder gekreuzt, oder es schlägt seine Haltestelle 10 Punkten über Einstiegspunkt. Wenn der Handel geht schief gehen, und die EMA wieder kreuzt Die Nest-Stunde aber einige freak Welt-Event dann raus. Green Sie nie Angst, Ihre Verluste. lto gtlt / o gt Meine wöchentliche Pip-Count variiert, sondern seine immer positiv. Ich bin in sicheren Handel und minimale Risiko. I dont get so viele Punkte Wie viele, aber ich kann in schwerer gehen, wie ich seine zuverlässige weiß. Ich bekomme im Durchschnitt etwa 500 Punkte pro Monat. lto gtlt / o gt Ich oft vergleiche Handel wie Schach. Wenn die einzelnen Stücke haben keine Regeln das Spiel wäre nutzlos. Aber seine die Einschränkungen, die Sie hinzufügen, um die Stücke, die es funktionieren. Ein gutes Handelssystem, denke ich, ist dasselbe. Lto gtlt / o gt Jedenfalls das ist genug von mir, ich hoffe, ich habe nicht gesagt, das Offensichtliche zu viel, sondern seine gerade, was für mich arbeitet. Ich bin neu in Forex Factory, so dass ich hoffe, Sie dont mind me Springen in Ihren Thread. Ich habe seit etwa einem Jahr ernsthaft Handel. Und am schauen, um ganztägig durch Weihnachten zu gehen. Ich habe versucht, so viele komplizierte Methoden mit bis zu 7 Indikatoren, um mir Eingang / Ausgang Punkt-Signale, fast meine Freundin verloren, obwohl alle die ganze Nacht Sitzungen versuchen, es zu lösen. Ich bin immer wieder zu EMAs zurückgekehrt. Ich handele nur auf dem Euro / USD, auf einem 1hr Zeitrahmen mit einem 4 Ampere 21 EMA. Ich warte auf die EMAs, um ein Kreuz auf die Stunde und dann geben. Dies allein wird nicht für eine 100 rentable System, sondern seine Regeln, die Sie gelten für seine und sich, die tun. Meine Grundregeln sind. 2. Ich gebe keinen Kaufhandel mit dem richtigen EMA-Signal ein, wenn der Markt bei allen Höchstständen ankommt oder nähert. (Es muss etwa 100 Punkte seiner letzten Hochs für mich sein Ich habe immer 25pts für das erste Drittel des Einsatzes, dann nehmen Sie 50 Punkte mit dem zweiten Drittel und lassen Sie die letzten zu laufen Bis die EMA hat wieder gekreuzt, oder es schlägt seine Haltestelle 10 Pkt über Einstiegspunkt. Wenn der Handel geht schief gehen, und die EMA re-kreuzt die Neststunde aber einige Freak Welt-Event dann aussteigen. Haben Sie nie Angst, Ihre schneiden Verluste. lto gtlt / o gt Meine wöchentliche Pip Zählung variiert, aber seine immer positiv. Ich bin in sicheren Handel und minimale Risiko. Ich habe nicht so viele Punkte wie viele, aber ich kann in schwerer gehen, wie ich seine zuverlässige wissen. Ich bekomme im Durchschnitt Etwa 500 Punkte pro Monat. lto gtlt / o gt Ich vergleiche oft Handel wie Schach. Wenn die einzelnen Stücke keine Regeln haben, wäre das Spiel nutzlos, aber seine die Einschränkungen, die Sie hinzufügen, um die Stücke, die es funktionieren. Ein gutes Handelssystem, denke ich, ist dasselbe. Lto gtlt / o gt Jedenfalls das ist genug von mir, ich hoffe, ich habe nicht gesagt, das Offensichtliche zu viel, sondern seine gerade, was für mich arbeitet. Der Handel ist ein bisschen zuversichtlich. Und vor allem am Anfang Emotionen gehen über alle .. was ist sehr schlecht, wenn ich denke, wie ich war die ersten 2 Monate .. Glad Im nicht der einzige mit diesem Problem. Sie sagt, sie wird es leid, dass ich immer auf dem Computer bin. Dass ich mehr über den Handel interessiert als ich über sie tun und müssen meine Leidenschaft für Forex mit meiner Leidenschaft für sie auszugleichen. Sobald ich das James16-Thread gelesen habe. Oh, und die Vegas-Dateien. Ich sollte wirklich gehen und mein System auf mindestens einem Paar auf dem H1 Zeitrahmen für die letzten 2 Jahre Daten testen, bevor der Markt öffnet sich morgen auch. Die meisten Filme saugen heutzutage jedenfalls. Zitieren Hagbard Celine Glad Im nicht die einzige mit diesem Problem. Sie sagt, sie wird es leid, dass ich immer auf dem Computer bin. Dass ich mehr über den Handel interessiert als ich über sie tun und müssen meine Leidenschaft für Forex mit meiner Leidenschaft für sie auszugleichen. Sobald ich das James16-Thread gelesen habe. Oh, und die Vegas-Dateien. Ich sollte wirklich gehen und mein System auf mindestens einem Paar auf dem H1 Zeitrahmen für die letzten 2 Jahre Daten testen, bevor der Markt öffnet sich morgen auch. Die meisten Filme saugen heutzutage jedenfalls. Beeindruckend. Dieser Thread nimmt eine Wendung. Lieber Abby. Lol Das Problem ist, dass wir den Handel entdeckt und diese innere Motivation und das Streben nach Erfolg. nach. Fanden wir unsere Frauen und Freundinnen. Sie sind nicht Händler und sie verstehen nicht unsere Beweggründe als Händler und sie verstehen uns nie in diesem Aspekt. Ich erzählte einem neuen Händler Freund von mir, die seine letzte Freundin zum Handel verloren. Aufpassen. Finden Sie eine Frau, die auch ein Händler ist. Gehen zu Investmentclubs und handeln Chatrooms. Nicht zu den Stäben, zum eines Lebenkumpels zu finden. Lol. Hmmmm Eine virtuelle Frau / Freundin aus einem Handels-Chatroom kann eine neue Modeerscheinung für uns Händler werden. Hehe Wahre Händler wie wir selbst werden niemals aufgeben, bis wir das Nirvana des Handels treffen. damit. Am besten einen Freund zu finden, der Nirvana mit uns genießen wird. Das ist der Reiz des EA-Handels auch. Ein sicheres Auto, das Geld, das Maschine herstellt. So können wir mehr Zeit und Geld für die Familie. Seine Ironie, dass wir Frauen und Freundinnen verlieren können. Wenn unser Ziel ist es, unsere und ihr Leben mit dem Geld, das wir versuchen, den Handel machen zu verbessern. Es ist ein Doppelklinge Schwert Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect Über Produkte WebsiteProfitable EA Mitglied seit Dec 2011 Status: Mitglied 19 Beiträge Ich brauche deine Hilfe. Ich schrieb einfach (ist wichtig) EA und ich frage mich, es lohnt sich, es mehr zu entwickeln. Ich habe diese EA für den Zeitraum 2011.01.01-jetzt getestet. EA hat konstante SL und Positionen, die durch buystop / sellstop geöffnet werden. Nur für H4, EURUSD (funktioniert aber auch mit anderen Währungen). Nur 500 Transaktionen. Ich habe Charts und Daten von Tester angeschlossen. Die ersten beiden Attachments präsentieren EA ohne Money Management. Weitere zwei Bilder präsentieren diese EA mit MM hinzugefügt. Plz geben mir Rat, welche Anzahl von positiven Transaktionen (Zeitraum) Sie denken, ist essentiall, um über das Leben zu leben, was andere Faktoren sollte ich prüfen / überprüfen, um zu bestätigen, dass es profitabel sein könnte on-live. Ohne MM (nur Trailing SL) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank Rparm, ich muss all die Tipps u überdenken. EA hat TP170 und SL150 für H4 Periode, also denke ich, dass ich nur gespreizte Rolle beseitigen kann. Slippage und Delays spielen eine große Rolle, denke ich. Auch ich weiß nicht, ich habe zuverlässige Tick-Daten. Dank, Im gehend, Tests für Schlupf und Verzögerungen zu machen. Rtm, Thx für Ihre Antwort, präsentiert EA ist ein Mix ein Impuls und Break-System. Es öffnet Kaufstop / sellstop auf bestimmten Moment auf Kerze und Wartezeit für Momentum auf dieser Stange. Dann geht es nach der Haltestelle. Wenn Impuls doeasnt erscheint es löschen Verkauf / Kauf stoppt und. Froh, einige Leute zu sehen, die EAs schreiben, die annehmbare Zeitrahmen und TP / SL Niveaus verwenden. Ein 10 Pip TP auf einem 5-Minuten-Chart ist keine Möglichkeit, imo zu handeln. Hallo, Vielen Dank für alle Antworten, habe ich einige Tests mit USD / JPY. Ohne Änderungen funktioniert EA nur für GU. UJ funktioniert nicht becouse der Nachtstunden sind nicht handelbar (mit EU-Einstellungen). Also, ich änderte es ein wenig durch Nachtstunden und Optimierung params. Ich präsentiere nur die schönsten Resuts, ich habe ganze Geschichte von meinen MT4 Kerzen (habe nur H4 Daten von 2010). Ich habe diese Ergebnisse aufgrund der Anzahl der Transaktionen im Test ausgewählt: 1555. Andere Einstellungen haben bessere R / R (Ereignis 90/10), aber es hat eine geringe Anzahl von Transaktionen. Ive versucht, es zu optimieren jeden Monat, 3m, 6m aber für jetzt macht es keinen Sinn. Vielleicht kann ich mehr filtern, wenn u irgendwelche Hinweise für die plz geben eine Antwort. Thx P ps. Der zweite Schirm hat baloon Hilfe mit kanadischem Dollar aber es ist nur mein Fehler während des Nehmens des Schirmes, Diagramm ist für USD / JPY Hallo, Dank für alle Antworten, bildete ich einige Prüfung mit USD / JPY. Ohne Änderungen funktioniert EA nur für GU. UJ funktioniert nicht becouse der Nachtstunden sind nicht handelbar (mit EU-Einstellungen). Also, ich änderte es ein wenig durch Nachtstunden und Optimierung params. Ich präsentiere nur die schönsten Resuts, ich habe ganze Geschichte von meinen MT4 Kerzen (habe nur H4 Daten von 2010). Ich wählte diese Ergebnisse aufgrund der Anzahl der Transaktionen im Test: 1555. Andere Einstellungen haben bessere R / R (Event 90/10), aber es hat eine geringe Anzahl von Transaktionen. Ich habe es versucht. Ich dont bedeuten, Sie zu entmutigen. Aber Ihre EA ist nicht konsistent. Ich verweigere nicht die Rentabilität von EAs, ich habe Dutzende kodiert und so weit, es gibt nur eine EA, die ich rentabel, zuverlässig und konsistent finde. Allerdings ist manueller Handel besser (als die profitable EA, die ich erstellt habe). Wenn ein EA zu viele Optimierungen erfordert, dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn es nur für einen bestimmten Zeitraum funktioniert, sagen wir ein Jahr (ab 10 Jahre Daten), dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren das Jahr danach. Ihre EA sollte nicht auf Kurvenanpassung basieren, sollte sie auf einer Kante basieren, die Sie entdeckt haben, nicht auf Kurvenanpassung von Indikatoren basieren.


No comments:

Post a Comment